Gästebuch

115 Einträge auf 23 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Anne Schaller
20.01.2024 15:56:56
Auch als "Wiederholungstä­ter" -diesmal mit einer Muskatmühle in Eisbuche-, sind wir wieder ob der Funktionalität, der Ästhetik und der außergewöhnlichen handwerklichen Präszision wieder restlos begeistert. Vielen Dank !!
Udo Bauer
19.12.2023 19:38:03
Wir haben letzte Woche unsere Mühlen erhalten und sind wirklich begeistert. Die Mühlen sind hervorragend gearbeitet und sehr gut zu bedienen. Darüber hinaus war der Kontakt zu Herrn Nickolaus überaus angenehm. Wir nutzen die Mühlen für uns, empfehlen sie aber auch als schönes Geschenk.
Die Holzwerkstatt erhält von uns eine klare Empfehlung.
Vielen Dank
Johann Wenger
09.12.2023 11:31:38
Hallo zusammen, ich habe heute meine Pfeffermühle und auch die Salzmühle erhalten. Sie sind wunderbar verarbeitet und vom Mahlwerk ja das beste was auf dem Markt produziert wird. Die Holzwerkstatt isr sehr zu Empfehlen.
Danke für die schönen Stücke.
Klaus Urban
04.12.2023 16:33:49
Wir sind absolut begeistert von dieser Pfeffermühle in Ausführung Eisbuche. Die Qualität und Verarbeitung ist nicht zu übertreffen. Sehr schnelle Lieferung. Der Kontakt mit Herrn Nickolaus war sehr freundlich und informativ.
Sascha H.
28.11.2023 18:22:33
Am Ende einer langen Suche und Enttäuschungen mit “etablierten” Mühlenherstellern haben wir dieses Kleinod entdeckt und heute drei Mühlen für Salz, Pfeffer und Muskat erhalten in unterschiedlichen Größen und Holzarten. Von der Bestellung, dem persönlichen Kontakt hin über kleine Korrekturen - ich hatte die praktischen Untersetzer erst gar nicht gesehen und nachträglich noch der Bestellung hinzugefügt - bis zur rasanten Lieferung absolut perfekt.

Die Mühlen selbst sind in der Realität nochmals viel schöner als schon auf den Fotos. Klasse Holzauswahl und Verarbeitung! Für die Qualität und hochwertigen Mahlwerke von Strässler sind die Preise mehr als fair. Herzlichen Dank an Joachim für dieses tolle Handwerk - das war vermutlich nicht unsere letzte Bestellung :)
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20